Anna Hahn


Diplom-Psychologin


Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (SG, DGSF)


Hypnotherapeutin (MEG)
Systemisches Coach (DGSF)
Systemische Supervisorin
(DGSF)
Lehrende für systemische Beratung
und Therapie (DGSF)
Persönlich: verheiratet, 2 Kinder

Ich bin zertifizierte systemische Therapeutin (DGSF, SG) und Supervisorin (DGSF), zertifizierte Hypnotherapeutin (MEG, Dr. G. Schmidt) und Lehrende für systemische Beratung und Therapie (DGSF).

Weitere Weiterbildungen: Paartherapie (Dr. A. Retzer) und Sexualtherapie (Prof. Dr. U. Clement).

Werdegang

Im Anschluss an mein Psychologiestudium in Freiburg sammelte ich berufliche Erfahrungen in verschiedenen klinischen ambulanten und stationären Einrichtungen.

Nach vielen Jahren im klinischen Kontext arbeitete ich als systemische Familientherapeutin in der familientherapeutischen Praxis "Egon und Klara" und als Dozentin und Lehrsupervisorin bei "Tandem" Institut in Freiburg.



Aktuell bin ich als Dozentin und Lehrsupervisorin  (Systemisches Zentrum der wispo AG) sowie als Familientherapeutin bei pro familia Freiburg tätig.